Home

Spirituelles Coaching
Geistiges Heilen
Meditation

Kontakt
Impressum
Datenschutz

Mediale Lebensberatung

Die Zeiten, in denen "DU" allein warst, sind vorbei. Wir sind bereits auf dem Weg, die Neue Erde zu kreieren, zu manifestieren und dies geht nur in einem Verbundensein, in einem "WIR". So unterstütze ich DICH auf Deinem Weg, dass auch DU die Leichtigkeit, die Fülle, die Freude, die Glückseligkeit, die Verbundenheit in Dir zulassen und zu Deinem eigen machen kannst. Denn DU bist die Freude, die Liebe, die Fülle und all das Potenzial des Morphogenetischen Feldes steht auch Dir zur Verfügung.

Bei einem medialen Coaching helfe ich Dir, zu erkennen, was auf Deinem weiteren Lebensweg ansteht. Als NLP-Praktitioner unterstütze ich Dich dann bei der Klärung verborgener und hinderlicher Glaubenssätze, die Dich an deiner Entfaltung hindern und zeige Dir neue Wege auf, wie du Deine Potenziale entfalten kannst und begleite Dich dabei.

Beides lässt sich auch hervorragend in einer Sitzung verbinden. Gerne berate ich Dich, was für Dich im Moment am effektivsten ist! Auf der linken Navigationsseite findest Du genauere Beschreibungen meiner Anwendungsmethoden.

Mögliche Themen können sein: Coaching-Ziele:

wo stehe ich jetzt (aktuelle Situationsklärung) Lebensfreude wieder entdecken
Persönlichkeitsentfaltung Auflösung von Glaubenssätzen
Partnerschaft/Liebe/Beziehungen Gefühle und Blockaden erkennen und auflösen
Gesundheit Klärung verborgener und hinderlicher Glaubenssätze
Beruf/Berufung neue Sichtweisen aufzeigen
Kreativität / innere Potenziale positive Gefühle verstärken
Trauerarbeit / Kontakt zu Verstorbenen Talente und Potenziale erkennen und freisetzen
verborgene und hinderliche Glaubenssätze erkennen spirituelles Wachstum
geistig-spiriutelle Entwicklung Bewusstseinserweiterung
In jeder Sekunde Deines Lebens hast Du die Freiheit, Dich um zu entscheiden, denn das muss so nicht sein.

Werde wieder Heil & Licht, das Du immer warst und bist